Neu hier?

Alle wichtigen Infos und deine ersten Schritte auf diesem Blog findest du hier.

1. Worum geht es auf Jannis' Life?

Jannis Riebschläger Nepal

Jannis, das bin ich. Wer hätte das gedacht?

Ich bin leidenschaftlicher Abenteurer/Backpacker. Egal, ob per Anhalter zum Nordkap oder zu Fuß über die Alpen, wichtig sind mir die Erfahrungen, die ich mit anderen Menschen mache, genauso wie das Kennenlernen meiner eigenen Stärken und Schwächen.


Auf diese Reisen nehme ich dich mit, in Bildern, Videos und in meinen Artikeln. Bist du dabei?

 

 

Mehr erfährst du auf der "Über mich" Seite. 

Pass auf! Es besteht die Gefahr, dass dich beim Lesen selbst das Fernweh packt, aber keine Angst! Für diesen Fall findest du hier auch jede Menge Tipps zur Planung deines eigenen Abenteuers.

2. Was du als erstes lesen solltest:

3. Hol dir die ganzen Reiseberichte:

4. Vernetze dich mit mir auf meinen Social Media Kanälen:


5. Plane dein eigenes Abenteuer:

Jetzt bist du dran!

6. Hol dir mein kostenloses E-Paper:

5 Tipps zur perfekten Nacht im Rucksackzelt, die du garantiert noch nicht kanntest!

Außerdem bekommst du gelegentliche E-Mails mit exklusiven Zusatz-Tipps und Reisegedanken und Updates zu meinen Abenteuern.

Trag jetzt deine E-Mail Adresse in das unten stehende Feld ein:

 

Weder bekommst du Spam, noch ersticke ich dein Postfach in Mails. Ehrenwort!


Noch Fragen?

Du hast bis hier her gelesen und immer noch Fragen? Dann schreib mir doch einfach einen Kommentar unter den entsprechenden Artikel. Ich beantworte deine Fragen so gut ich kann!

Übrigens: Auch wenn du keine Fragen hast, freue ich mich immer sehr über nette Kommentare unter meinen Blog-Artikeln!

Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Auch dafür bin ich offen! Schick mir gerne eine Nachricht!