Ein Tag in meinem Leben zu Hause (Video)

Ich werde oft gefragt, wie mein Leben aussieht, wenn ich nicht Reise. Hier die Antwort. Bei 5:14 wirst du schockiert sein.

Die Tramp-Reise zum Nordkap ist vorbei und ich bin zurück in Leverkusen, bei meinen Eltern. Jetzt schneide ich den Film der Tour und gehe den Hobbys nach, denen ich während der Reise nicht nachgehen konnte.

Wie sieht dein Alltag zu Hause aus. Hast du irgendwelche Routinen? Schreib es in die Kommentare!


Melde dich hier für den Newsletter an!


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nils (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:41)

    Dein Zimmer ist ja mal mega krass :D
    Was für ein Club war das denn?

  • #2

    Jannis (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:48)

    Hey Nils,
    danke :-D
    Das war das Shadow in Leverkusen.

    Liebe Grüße
    Jannis

  • #3

    Ji Pasko (Montag, 06 Februar 2017 18:49)


    I enjoy, cause I discovered just what I was taking a look for. You've ended my four day long hunt! God Bless you man. Have a great day. Bye

  • #4

    Jesus Trask (Dienstag, 07 Februar 2017 00:44)


    An impressive share! I have just forwarded this onto a friend who had been doing a little research on this. And he in fact ordered me lunch due to the fact that I found it for him... lol. So allow me to reword this.... Thank YOU for the meal!! But yeah, thanx for spending time to discuss this subject here on your internet site.

  • #5

    Hildegard Dieter (Sonntag, 29 Januar 2023 16:02)

    WERDE REICH MIT BLANK ATM CARD, Whatsapp: +18033921735

    Ich möchte über Blanko-Geldautomatenkarten im Dark Web aussagen, die Geld von jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und hatte keine Arbeit. Ich habe so viele Zeugenaussagen darüber gesehen, wie Dark-Web-Cyber-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schickten und sie benutzten, um Geld an jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden {DARKWEBONLINEHACKERS@GMAIL.COM} Ich schickte ihnen auch eine E-Mail und sie schickten mir die leere Geldautomatenkarte. Ich habe es benutzt, um 500.000 Dollar zu bekommen. täglich maximal 5.000 USD abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt aus jedem Geldautomatentresor mit der Verwendung einer ATM-programmierten Karte, die im automatischen Modus läuft.

    Sie können sie auch für den unten stehenden Service kontaktieren

    * Western Union/MoneyGram-Überweisung

    * Banküberweisung

    * PayPal / Skrill-Überweisung

    * Krypto-Mining

    * CashApp-Überweisung

    * Bitcoin-Darlehen

    * Stellen Sie gestohlene/fehlende Krypto/Gelder/Vermögenswerte wieder her

    E-Mail: darkwebonlinehackers@gmail.com

    Text & Anruf oder WhatsApp: +18033921735

    Website: https://darkwebonlinehackers.com