Belgien - Die unbekannte Wildnis (Film)

Bei Belgien denken die meisten wahrscheinlich an dicke, süße Waffeln und das gemütliche Schlendern, durch verträumte Städtchen.

Belgien hat jedoch noch eine ganz andere, wilde Seite. Perfekt zum Wandern, fast vor der eigenen Haustüre!

Übrigens auch für Winterwanderungen sehr schön! Durch die hohe Lage gibt es Schneegarantie.

Hier findest du das Hohe Venn. Direkt gegenüber der "Baraque Michel" beginnt der Weg, den wir gewandert sind.

Was verbindest du mit Belgien? Kennst du noch andere Wanderrouten in Belgien?
Schreib es in die Kommentare!

Belgien ist natürlich nicht das einzige Nachbarland, dass viel zu bieten hat. Wie wäre es mit einem Wochenend-Trip nach Luxemburg?


Wenn dir der Artikel gefallen hat, like ihn und sag es weiter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Sarah Maria (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:14)

    Ich war bisher noch nie wirklich in Belgien - bin bisher immer nur durchgefahren. :/ Ein riesen Verlust, wie mir scheint! Denn die Bilder in dem Video sind richtig schön. Das merke ich mir mal. :)

  • #2

    Svenja (Samstag, 10 Januar 2015 02:21)

    Gefällt mir sehr gut das Video. Toll geschnitten und tolle Bilder - mich hats leider auch noch nie na Belgien verschlagen.

    LG Svenja

  • #3

    Renate (Sonntag, 11 Januar 2015 20:05)

    ich habe bei Belgien immer eher den Flämischen Teil im Kopf. Danke für die Eindrücke. Auf Wandern wäre ich ohne dich dort nicht gekommen.

  • #4

    jannislife (Montag, 12 Januar 2015 14:27)

    Hey, vielen Dank euch dreien für das nette Feedback!
    Dort mal zu Wandern lohnt sich auf jeden Fall!

    LG Jannis

  • #5

    Alina (Montag, 12 Januar 2015 22:46)

    Super Video und klasse gedreht gefällt mir gut!

  • #6

    jannislife (Montag, 12 Januar 2015 22:56)

    Hey Alina,
    danke dir!

    LG Jannis

  • #7

    Axel | OUTDOORSEITE (Sonntag, 13 September 2015 21:52)

    Danke für den tollen Film über dieses genau so tolle Fleckchen Erde, das sich zum Glück nicht weit von uns entfernt befindet.