Kooperationen und Medien


Medien:

Aktuelle News von der Facebookseite:

Download
Aktuelle Pressemitteilung
November 2015
Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 34.8 KB

Bilder zur redaktionellen Verwendung im Zusammenhang mit Jannis' Life:

Veröffentlichungen:

Presse und Interviews:

Videodo: Filmproduzent Jannis Riebschläger
Nein2Five: Neue Spielweisen im Video-Marketing
Nomad Incubator: Live Session with Jannis Riebschläger
Aufsteiger-Training: Filmproduzent auf eigene Faust
Staatenlos Podcast: Losziehen, Filme machen, Business aufbauen
Hein Gericke Magazin: Beginn einer Leidenschaft
auslandsjob.de: Jannis' Weg zum Digitalen Nomaden
Radio Leverkusen: Das Dschungelzimmer gegen Fernweh
SkyRocket: Insider Wissen für einen erfolgreichen Imagefilm
RPR1: Per Anhalter zum Nordkap und durch die deutschen Kinos
DNP: Wie ein Imagefilm dein Business boosten kann
TomsTalkTime: Mit 19 Jahren seinen ersten erfolgreichen Kinofilm produziert
Udemy: Neuer Dozent auf Udemy
Thomas Mangold: Aus dem Träumen ins Tun kommen

I Love Mondays: Deinen eigenen Film ins Kino bringen
Zum Erfolgsmindset: Mit 20 zum deutschen Seven Spielberg
Zu Fuss Unterwegs: Wandern lehrt mich Geduld und Gelassenheit
Carla Vollert: Organisation einer Kinotour
HaveYouSeen: Per Anhalter durch Deutschland
HAZ: Per Anhalter zum Nordkap
Bunterwegs: 8 Fragen an Jannis von Jannis' Life

ReiseZutaten: Alleine oder zu zweit? 5 Reiseblogger packen aus
On A Journey: Trampen: Was musst du beachten?
DNP: Erfolgreicher Filmproduzent mit 20!

lifehackz: Jannis Riebschläger * Vom Abi zum Online Unternehmer mit eigener Kinotour

Unlearning Podcast: Jannis Riebschläger: Wie du einen Film in die Kinos bringst

Lebegeil: 7 Adventure Blogger verraten ihre aufregendsten Erlebnisse

Sebastian Wiegmann Podcast: Abenteurer Jannis Riebschläger

IKZ: Die gewonnene Freiheit genießen

Officeflucht: Who needs Hollywood?
I love Mondays: Per Anhalter und Crowdfunding zum Nordkap

lebedraußen: Norwegen ist rau, wild und frei

niceblog: Diese Dokumentation sorgt für extremes Fernweg

emotion: Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap

undduso: E-Books und 'ne Kinotour: Jannis' Life
ViajeroMogli: Aus dem Abi, ab ins Leben

Wissensschule: Wanderlust: Jannis bloggt über seine Abenteuerreisen

LifeIsGood: Spartipps für's Reisen von Digitalen Nomaden
I Am Digital: Virtuelle Assistenten finden

RP: 19-Jähriger will in Nepal in ein Kloster

ZDF - Volle Kanne: Abenteuerblogger

DerAbiturient: "Ich reise vollzeit um die Welt!" Fortsetzung

DerAbiturient: "Ich reise vollzeit um die Welt!"

Weggedacht: "Filmreview Hyperborea"

RP: Mit Daumen und Gitarre nach Nepal

Viajeromogli: Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap

Minimalisch: Per Anhalter - Eine besondere Reise zum Nordkap

ksta: Aufregende Fahrt zum Nordkap

Rheinische Post: Nordkap Tramper der Film
RP Filmpremiere: Zum Nordkap getrampt
Rheinische Post Die Nomaden von heute bloggen ihre Weltreise

Kölner Stadtanzeiger Leverkusener reist per Anhalter zum Nordkap

RP Zum Nordkap getrampt und Film gedreht

RPR1 - Mein Abenteuer: 05.07.15 Jannis Riebschläger Abenteuer-Blogger

Rheinische Post: Leverkusener finanziert seine Reise mit Internet-Blog

Ruf: Jannis' Life
Rheinische Post: Nach dem Abi mit dem Rucksack nach Asien
Radio Leverkusen: Daumen raus und los
Forest News: Making Of - Filmdreh in der Aufforstung
ProntoPro: Die perfekten 15 Sekunden

ProVlogger: Aus der Schule in die Kinos

 

 

 

Bücher:

Filme:


Kooperationen

Du willst mit Jannis' Life zusammen arbeiten?

Ich bin offen für Kooperationen wie gesponserte Artikel und Social Media Beiträge, Contenterstellung für Unternehmensblogs oder Produkttests.

Jannis' Life ist ein aufstrebender Reise- und Abenteuerblog. Er wurde Mitte 2014 gelauncht und hat seit dem stetig steigende Besucherzahlen zu verzeichnen. Es wird mindestens ein Artikel pro Woche veröffentlicht.

Angesprochen werden hier vor allem jüngere Leser, zwischen 18 und 34.
Meine Leser reisen gerne, wobei ihnen außergewöhnliche, aufregende Erlebnisse wichtig sind.
Was meinen Blog einzigartig macht ist, dass ich das Lebensgefühl meiner Generation aufgreife, die vor Allem eines ist: neugierig. Da hier zwar viele wissen, dass sie unbedingt etwas von der Welt sehen wollen, aber nicht wo es hin gehen soll oder wie man einen solchen Trip am besten plant, stützt sich der Blog auf zwei Hauptsäulen: Die Abenteuerberichte, die den Lesern Lust machen sollen, wie ich auf reisen zu gehen und dabei die Schönheit der jeweiligen Region beleuchten und die Tipps, rund um die Planung der eigenen Reise. Dies sind hauptsächlich Vorstellungen neuer Ausrüstung und alternativer Reiseformen, aber auch Tipps zum Finden von Unterkünften, Buchen von Flügen und zum Planen des Programmes vor Ort.


Meine Artikel sind multimedial aufbereitet. Neben den Texten spielen Bilder, Links und Videos eine große Rolle.

Jannis Riebschläger auf deiner Veranstaltung

Als public speaker habe ich ein breites Repertoire an Reden aus den Bereichen Filmproduktion, Reisen, Motivation und Digitales Nomadentum.

Mein vollständiges Rednerprofil findest du hier.

Schick' mir einfach eine Anfrage mit einer kurzen Beschreibung der Veranstaltung und ich schicke dir meine Idee mit Angebot.

Beispiel für Contenterstellung:

Neckermann-Reisen: London (links in der Sidebar)

Beispiel für Produkttests:

Beispiele für Gesponserte Beiträge:

Sprachdirekt GmbH: Abenteuer Sprachreise (gestellter Artikel)

Alltours: Mallorca mal anders (selbst erstellt)

Gastbeiträge:

Kontakt:

Jannis Riebschläger
Neue ABC-Str. 5

20354 Hamburg

jannis(at)jannislife(punkt)de

Bereiste Länder

Argentina, Aruba, Austria, Belgium, Bosnia and Herzegovina, Brazil, Cabo Verde, Colombia, Costa Rica, Croatia, Curaçao, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Egypt, England, Estonia, Finland, France, Germany, Greece, Hungary, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Morocco, Nepal, Netherlands, Norway, Panama, Paraguay, Poland, Portugal, Saint Kitts and Nevis, Scotland, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Tanzania, Thailand, United States, Viet Nam, Wales