Mein Blog hat Geburtstag! Gewinnspiel + Blogparty

Vor ziemlich genau einem Jahr ging der erste Artikel online. Was für ein verrücktes Jahr. Das muss eindeutig gefeiert werden!

Wow, was für ein verrücktes Jahr!

Ich bin über die Alpen gewandert und nach Italien getrampt, habe kulinarisch experimentiert, mit wenig Geld gelebt, meine ersten eigenen Bücher veröffentlicht und auf der DNX vor hunderten Menschen gesprochen.


Dabei habe ich so viele tolle Bekanntschaften gemacht, dass ich einfach sprachlos bin. Fremde Menschen haben mich mitgenommen und nach Hause eingeladen. Ich habe Leute gefunden, die ähnlich leben und arbeiten wie ich, eine Community, in der man sich nicht als Konkurrenz, sondern als Mitstreiter sieht. Ich habe neue Freunde gefunden und das ein oder andere Gemeinschaftsprojekt gestartet.
Und nicht zuletzt habe ich jede Menge tolle Leser gewonnen, die nette Kommentare schreiben oder mir ihre guten Wünsche per Mail schreiben.
Vielen, vielen Dank dafür!

Es gibt etwas zu gewinnen

Als kleines Dankeschön verlose ich einen Photostab von Leki im Wert von 100€, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Bergzeit.de.


Dabei handelt es sich um das Nachfolgermodell des Stabes, der mich auf meiner aktuellen Tour zum Nordkap begleitet. Er dient mir als Zeltstange, als Einbeinstativ, Handstativ oder mit Kamera drauf in den Boden gerammt auch als richtiges Stativ. Außerdem ist er eine gute Gehhilfe bei steilen Wanderwegen und hat schon so manches Abrutschen verhindert.

Was müsst ihr dafür tun?

Euer Part ist ganz einfach:


1. Postet euren Lieblingsbeitrag meines Blogs mit einer kurzen Erklärung, warum er euch gefällt als Kommentar unter den entsprechenden Beitrag auf meiner Facebook-Seite.

2. Rührt ordentlich die Werbetrommel für euren Kommentar.

Verlost wird der Stab in zwei Wochen am 21. Juli um 22 Uhr unter den 10 Kommentaren mit den meisten Likes, wobei der Name von Platz 1 10 mal im Los-Topf ist, der von Platz 2 9 mal und so weiter.


Anmerkung: Dein Facebook-Name wird im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Verlosung bei mir und lässt mir die Versandadresse zukommen. Andernfalls wird neu gezogen.

Blogparty

Gleich vorweg: Die Blogparty richtet sich nicht nur an Blogger, sondern auch an andere Publizisten, wie Youtuber, Podcaster etc.

Auch von euch würde ich gerne wissen, welcher meiner Blogbeiträge euch bisher am besten gefallen hat.
Schreibt doch einfach mal einen Blogpost mit Link zum entsprechenden Beitrag darüber oder nehmt ein Video etc. auf. Ob ihr dabei über meinen Blog, den Beitrag oder über eigene Erfahrungen zum selben Thema schreibt, ist euch freigestellt.


Damit meine Leser eure Beiträge auch finden, postet die Links bitte bis 21. Juli um 22Uhr als Kommentar unter diesen Beitrag. Am 22. Juli werde ich alle Links in einem Beitrag veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Beiträge!


Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Marco Wittler (Sonntag, 12 Juli 2015 19:24)

    Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten erfolgreichen Blogjahr. Ich wünsche dir alles Gute, dass du deine Ziele erreichst und noch weit herum kommst.

    Lieben Gruß,
    der Marco

  • #2

    Jannis (Donnerstag, 20 August 2015 21:11)

    Danke dir Marco :)

  • #3

    sarahwilliams@gmail.com (Donnerstag, 15 März 2018 05:41)



    Ich werde lieben, mein Zeugnis zu Ihnen allen Leuten in world.am zu teilen SARAH Williams von KANADA, stieß ich auf diese Finanzgesellschaft, die Darlehen zum individuellen und Körperkredit gibt und sie sind zuverlässig und vertrauen würdig. Ich habe einen Kredit von ihnen und bin glücklich, dass ich in der Lage bin, mein finanzielles Problem zu lösen und meinen Kredit nach und nach mit einer niedrigen Zinszahlung von 12 Monaten zurückzuzahlen. Brauchen Sie einen Kredit? Sie haben eine schlaflose Nacht im Namen Ihrer Schulden, wenn Sie schnelle finanzielle Hilfe für einen erschwinglichen Kredit benötigen, bieten sie alle Arten von Darlehen als Studentendarlehen. Verwendung von persönlichen Darlehen, Konsolidierung von Krediten, Darlehen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, bieten sie zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und eine lange Frist von langfristigen Beantragen Sie ein einfaches und einfaches Darlehen heute von unserer Firma und kontaktieren Sie sie per E-Mail: (teddysam@gmail.com), für weitere Informationen und füllen Sie das Anfrageformular aus. ANWENDUNG

    Formular für das Darlehen

     1: Name (n): ....................
     2: Land: ...................
     3: Staat: .................... Heimatadresse: ................
     4: Alter: ... ........................
     5: Monatliches Einkommen: ..................... ..........
     6: Höhe: ..............................
     7: Darlehensdauer: ...........................
     8: benötigte Menge: .................
     9: Telefon ....................
     10: Beruf: ...................... .....
     11: Schließlich, eine gescannte Kopie von entweder der
     Danach sollte mit Ihrer Antwort gesendet werden:

       * Internationaler Pass
       * Fahrerlaubnis


    KATE Elliot Darlehensfirma
     Suchen Sie nach einem besseren Weg zur finanziellen Freiheit!

  • #4

    lucy (Donnerstag, 22 Juli 2021 17:32)

    DIE WUNDERBARE FRAU, DIE MICH AUS SCHULDEN RETTET

    Die wunderbare Frau, die mir einen Kredit gewährt hat und heute schuldenfrei ist. Dank der gutherzigen Frau, die mich aus finanzieller Last befreit hat und heute nach vielen schlechten Erfahrungen von vielen Kreditinstituten wieder schuldenfrei bin, hätte ich nie gedacht, dass es so einen guten Kreditgeber noch gibt, bis mir eine Freundin diese wunderbare Person vorstellt Frau Frau SUSANE WOLFGANG Kreditgesellschaft, die mir einen Kredit von 3% gewährt hat, ich habe endlich 8000 Euro bekommen, habe ein eigenes Geschäft, auch Sie können schuldenfrei sein, suchen einen Kredit für die Gründung eines Unternehmens, einen Autokredit, eine Hausrechnung oder Studiengebühren Gebühren kontaktieren Sie sie heute jederzeit per E-Mail:susanewolfgangkredit@gmail.com,
    WhatsApp; +447537146783

  • #5

    blank atm card (Sonntag, 25 Juli 2021 01:22)

    HACKER FRANK ROBERT IS THE ONLY LEGIT HACKER WHEN IT COMES TO HIRING AN HACKER BECAUSE HE HELPED ME

    I WAS LIVING WITHOUT FINANCIAL FREEDOM UNTIL I MET WITH HACKER FRANK ROBERT WHO LOADED $15,000 AND $10,000 INTO MY PAYPAL AND BANK ACCOUNT WITHOUT TRACES....I INDEED OWE YOU A LOT AND I WILL FOREVER BE INDEBTED TO YOU,YOU CAN CONTACT HIM ON Creditcards.atm@gmail.com or WhatsApp: +1(539) 888-2243 AND YOU WILL BE GLAD YOU DID RATHER THAN WASTE PRECIOUS TIME
    Email:Creditcards.atm@gmail.com
    WhatsApp: +1(539) 888-2243

  • #6

    Novelty Dmv Experts (Sonntag, 12 September 2021 09:01)

    Fake Driving Licence UK Welcome to Novelty DMV Experts Best Producers of High Undetected Drivers License . We produce two types of documents qualities. 
We have the Real registered Fake birth Drivers License and good quality Fake Driver License for USA , UK , Canada which is unregistered. How To Get A Fake Drivers License That Works From The DMV .
With the Drivers License , all your biometric details as given from birth or any of your choice will be registered under the DMV or DVLA database system that can be verify from any other country with no problems involved, meanwhile with the camouflage quality Fake drivers License , non of your biometric details will be under the government system, but it can not be detected as fake with naked eyes, except with the use of machines.
    Visit our website on noveltydmvexperts.com you can contact us via Whatsapp +1(408) 872-5899 or Wickr ..... Octapustickets for fast response on how it works with your desired type. Thanks and waiting to Hear from you soon

  • #7

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 22:45)

    1

  • #8

    mulOMpUR (Freitag, 02 September 2022 00:28)

    1

  • #9

    valkamla1 (Montag, 03 Oktober 2022 21:17)

    I offer loans to serious people.
    You are looking for a loan to start a business, either to implement a project or if you need the money for other reasons or for any reason. We are ready to lend to anyone eligible for a refund. Please let me know the amount of your loan request and its due date. Please contact me
    valkamla1@email.cz