Mein Blog hat Geburtstag! Gewinnspiel + Blogparty

Vor ziemlich genau einem Jahr ging der erste Artikel online. Was für ein verrücktes Jahr. Das muss eindeutig gefeiert werden!

Wow, was für ein verrücktes Jahr!

Ich bin über die Alpen gewandert und nach Italien getrampt, habe kulinarisch experimentiert, mit wenig Geld gelebt, meine ersten eigenen Bücher veröffentlicht und auf der DNX vor hunderten Menschen gesprochen.


Dabei habe ich so viele tolle Bekanntschaften gemacht, dass ich einfach sprachlos bin. Fremde Menschen haben mich mitgenommen und nach Hause eingeladen. Ich habe Leute gefunden, die ähnlich leben und arbeiten wie ich, eine Community, in der man sich nicht als Konkurrenz, sondern als Mitstreiter sieht. Ich habe neue Freunde gefunden und das ein oder andere Gemeinschaftsprojekt gestartet.
Und nicht zuletzt habe ich jede Menge tolle Leser gewonnen, die nette Kommentare schreiben oder mir ihre guten Wünsche per Mail schreiben.
Vielen, vielen Dank dafür!

Es gibt etwas zu gewinnen

Als kleines Dankeschön verlose ich einen Photostab von Leki im Wert von 100€, freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Bergzeit.de.


Dabei handelt es sich um das Nachfolgermodell des Stabes, der mich auf meiner aktuellen Tour zum Nordkap begleitet. Er dient mir als Zeltstange, als Einbeinstativ, Handstativ oder mit Kamera drauf in den Boden gerammt auch als richtiges Stativ. Außerdem ist er eine gute Gehhilfe bei steilen Wanderwegen und hat schon so manches Abrutschen verhindert.

Was müsst ihr dafür tun?

Euer Part ist ganz einfach:


1. Postet euren Lieblingsbeitrag meines Blogs mit einer kurzen Erklärung, warum er euch gefällt als Kommentar unter den entsprechenden Beitrag auf meiner Facebook-Seite.

2. Rührt ordentlich die Werbetrommel für euren Kommentar.

Verlost wird der Stab in zwei Wochen am 21. Juli um 22 Uhr unter den 10 Kommentaren mit den meisten Likes, wobei der Name von Platz 1 10 mal im Los-Topf ist, der von Platz 2 9 mal und so weiter.


Anmerkung: Dein Facebook-Name wird im Rahmen des Gewinnspiels veröffentlicht. Alle Angaben ohne Gewähr. Der Gewinner meldet sich bitte innerhalb von 7 Tagen nach Verlosung bei mir und lässt mir die Versandadresse zukommen. Andernfalls wird neu gezogen.

Blogparty

Gleich vorweg: Die Blogparty richtet sich nicht nur an Blogger, sondern auch an andere Publizisten, wie Youtuber, Podcaster etc.

Auch von euch würde ich gerne wissen, welcher meiner Blogbeiträge euch bisher am besten gefallen hat.
Schreibt doch einfach mal einen Blogpost mit Link zum entsprechenden Beitrag darüber oder nehmt ein Video etc. auf. Ob ihr dabei über meinen Blog, den Beitrag oder über eigene Erfahrungen zum selben Thema schreibt, ist euch freigestellt.


Damit meine Leser eure Beiträge auch finden, postet die Links bitte bis 21. Juli um 22Uhr als Kommentar unter diesen Beitrag. Am 22. Juli werde ich alle Links in einem Beitrag veröffentlichen.

Ich freue mich auf eure Beiträge!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marco Wittler (Sonntag, 12 Juli 2015 19:24)

    Dann sag ich mal "Herzlichen Glückwunsch" zum ersten erfolgreichen Blogjahr. Ich wünsche dir alles Gute, dass du deine Ziele erreichst und noch weit herum kommst.

    Lieben Gruß,
    der Marco

  • #2

    Jannis (Donnerstag, 20 August 2015 21:11)

    Danke dir Marco :)