Italiens Delikatessen - Wie isst man eigentlich Seeigel?

Wie isst man eigentlich Seeigel? Ich zeig es dir!



Delikatesse oder Ekelfaktor. Was meinst du?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Sonntag, 18 Januar 2015 01:33)

    Ich hatte zwar mal einen Stachel von einem Seeigel in meinem Daumen aber gegessen habe ich die nie.
    Dafür andere Sachen. Warst du eigentlich schon in Frankreich und hast dort Schnecken gegessen? Ich hab versucht und aufgewärmt mit Kräuterbutter schmecken die Schnecken gar nicht mal so schlecht.

  • #2

    jannislife (Sonntag, 18 Januar 2015 10:16)

    Hey Julia,
    ich hatte auch leider auch schon das Vergnügen, Bekanntschaft mit den Stacheln zu machen. Verdammt unangenehm!
    Cool, dass du auch so experimentierfreudig bist. In Frankreich leider noch nicht, aber Seeschnecken in Holland. Ich fand sie mit der flüssigen Kräuterbutter extrem lecker.
    Bei meiner Sommertour bin ich immer wieder an fetten Weinbergschnecken vorbeigekommen. Das war schon eine Versuchung ;)

    Liebe Grüße
    Jannis