Motorradtrip durch Europa - Versuch 2

Reisemotorrad Europa Transalp mit Koffern Jannis Riebschläger

Neue Reise, neues Glück!
Nachdem mir letzten Sommer meine farbrikneue Harley nach drei Wochen Motorradreisen in Bosnien geklaut wurde, wage ich einen neuen Versuch.
Der Plan ist grob:

Der Plan

Von Leverkusen, wo mein Bike steht, nach München, weiter nach Wien und dann durch die Alpen langsam zurück Richtung Norden.
Die Runde ist also kleiner als letztes Jahr. Das liegt vor allem daran, dass ich wieder super viele spannende Projekte und Drehtermine in den nächsten Wochen habe.
Angedachte Zeit für diese Tour: 16 Tage

Unterwegs werde ich viele Bekannte treffen, ein paar Videos produzieren und an zwei Survival Trainings teilnehmen.
Es ist ein schönes Gefühl, dass ich durch meine Reisen langsam aber sicher in jedem Zipfel der Welt, besonders quer durch Deutschland und Europa tolle Leute kenne. Einige davon werde ich auf diesem Trip besuchen.

Das Bike

Honda Transalp PD06 Baujahr 89 Reiseenduro Motorrad mit Koffern für Weltreise

Diesmal ist eine Honda Transalp Baujahr 89 und top in Schuss, mein Reisegefährt.
Nachdem mir die Harley letztes Jahr geklaut wurde, habe ich mir zunächst eine 125er gekauft, mit der ich aber nicht wirklich viel Freude hatte, also habe ich mich auf die Suche nach dem Idealen Reisemobil gemacht und wurde schnell bei der Transalp fündig.

 

Ich habe sie komplett frisch gemacht (Ölwechsel, neuer Ölfilter, neuer Luftfilter, Ventilspiel gecheckt etc.) und einige kleinere Umbauten vorgenommen, um sie Reisetauglicher zu machen (Aufgepolsterte Sitzbank, kürzere Scheibe, Griffheizung für den Winter, offroad-taugliche Reifen, Zigarettenanzünder für die Stromversorgung des Handys, Sturzbügel um den Motor zu schützen, Alubügel am Lenker um die Hebel zu schützen, so wie Scottoiler um die Kette zu schonen)

So sah das Motorrad beim Kauf aus:

Außerdem habe ich für mehr Stauraum das Mini-Topcase, dass beim Kauf dabei war gegen ein großes 52 Liter Topcase von GIVI getauscht.

Das Zelt

Auch neu in meiner Ausrüstung ist das Schnellaufbauzelt von Qeedo. Ich habe Qeedo angeschrieben, weil ich von dem Konzept super begeistert war, woraufhin sie es mir netterweise kostenlos zur Verfügung gestellt haben.
Mit seinem Packmaß von 70x17x17 cm ist das Zelt zwar nicht grade platzsparend, vor allem im direkten Vergleich mit den Ultraleichtzelten, die ich vorher verwendet habe, aber dafür zeigen sich die Vorzüge im Auf- und  Abbau.
Das Zelt lässt sich vom Konzept her am ehesten mit einem Regenschirm vergleichen.

 

Das Zelt ist innerhalb von 30 Sekunden aufgebaut und im Gegensatz zu klassischen Wurfzelten genau so schnell wieder abgebaut.


Das kam mir in meiner ersten Nacht gleich zu Gute, da ich gefahren bin, bis es bereits dunkel war. Kein frickeliges Zusammenschieben von Stangen oder Suchen von Leinen. Dadurch, dass das komplette Zelt aus einem Stück besteht, ist der Aufbau im Dunklen kein Problem.
Da es nicht stürmisch war und das Zelt selbststehend ist, habe ich einfach auf Heringe verzichtet und konnte mich direkt schlafen legen.

Das macht das Quick Ash 2 für mich zum idealen Zelt für Motorradreisen!

Start meiner Tour

Der Start meiner Tour lief super glatt. Bei traumhaftem Wetter fuhr ich in der ersten Etappe bis nähe Boxberg im Dreieck Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg, wo ich am Feldrand zeltete. Dann ging es weiter bis Bad Tölz bei München, wo ich einen Bekannten besuchte und weiter nach München um ein paar Kunden zu treffen, die Interesse an einer Videoproduktion haben.
Hier bin ich grade noch und mache mich gleich auf den Weg Richtung Wien.
Ich genieße die Tour in vollen Zügen und überlege schon ob ich nicht spontan noch einen größeren Roadtrip durch Europa dranhänge. Hier der Spanien Roadtrip sieht schon verlockend aus. Oder doch lieber nochmal Skandinavien?

Lasst mich hören, was ihr denkt: Was sind die schönsten Ecken Europas für Motorradreisen? Schrieb' mir deine Antwort in den Kommentaren :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 59
  • #1

    sarahwilliams@gmail.com (Donnerstag, 15 März 2018 05:31)



    Ich werde lieben, mein Zeugnis zu Ihnen allen Leuten in world.am zu teilen SARAH Williams von KANADA, stieß ich auf diese Finanzgesellschaft, die Darlehen zum individuellen und Körperkredit gibt und sie sind zuverlässig und vertrauen würdig. Ich habe einen Kredit von ihnen und bin glücklich, dass ich in der Lage bin, mein finanzielles Problem zu lösen und meinen Kredit nach und nach mit einer niedrigen Zinszahlung von 12 Monaten zurückzuzahlen. Brauchen Sie einen Kredit? Sie haben eine schlaflose Nacht im Namen Ihrer Schulden, wenn Sie schnelle finanzielle Hilfe für einen erschwinglichen Kredit benötigen, bieten sie alle Arten von Darlehen als Studentendarlehen. Verwendung von persönlichen Darlehen, Konsolidierung von Krediten, Darlehen, um Ihre Rechnungen zu bezahlen, bieten sie zu einem niedrigen Zinssatz von 3% und eine lange Frist von langfristigen Beantragen Sie ein einfaches und einfaches Darlehen heute von unserer Firma und kontaktieren Sie sie per E-Mail: (teddysam@gmail.com), für weitere Informationen und füllen Sie das Anfrageformular aus. ANWENDUNG

    Formular für das Darlehen

     1: Name (n): ....................
     2: Land: ...................
     3: Staat: .................... Heimatadresse: ................
     4: Alter: ... ........................
     5: Monatliches Einkommen: ..................... ..........
     6: Höhe: ..............................
     7: Darlehensdauer: ...........................
     8: benötigte Menge: .................
     9: Telefon ....................
     10: Beruf: ...................... .....
     11: Schließlich, eine gescannte Kopie von entweder der
     Danach sollte mit Ihrer Antwort gesendet werden:

       * Internationaler Pass
       * Fahrerlaubnis


    KATE Elliot Darlehensfirma
     Suchen Sie nach einem besseren Weg zur finanziellen Freiheit!

  • #2

    Tobias Müller (Freitag, 12 Oktober 2018 14:17)

    Toller Blog! Meine ganze Familie liebt Motorrad fahren und macht gerne Motorradtouren. Gibt es Tipps, wo man Motorradteile online kaufen kann? Wie sicherst du dein Motorrad, wenn du nachts irgendwo zeltest?
    LG
    http://24mv.de/

  • #3

    Gustav Sucher (Donnerstag, 06 Dezember 2018 12:53)

    Das muss schlimm sein, wenn einfach am nächsten Tag das Motorrad weg ist. So steht man plötzlich ohne fahrbaren Untersatz auf der Straße. Das ist noch schlimmer als nur eine Reparatur der Gabelstandrohre. Toller Blog! http://24mv.de/epages/557de84c-2be7-426d-84f5-624883058526.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/557de84c-2be7-426d-84f5-624883058526/Categories/Gabelstandrohre

  • #4

    sloanslimited@gmail.com (Freitag, 27 März 2020 00:14)

    Wir bieten alle Arten von Finanzkrediten, kurz- und langfristig, von 10.000 bis 10.000.000 € für Personen, die finanzielle Unterstützung benötigen. Unternehmen können einen Kreditbetrag von bis zu 100.000.000,00 € erhalten. Der Zinssatz beträgt 3%, während der gesamten Darlehensrückzahlungsfrist von 1 Jahr bis 30 Jahren. Geben Sie in ihren Kreditanträgen den genauen Betrag an, den Sie ausleihen möchten, und die Rückzahlungsfrist des Darlehens. Bitte zögern Sie nicht, für Ihre freundlichen Darlehen zu schreiben:

    Schicken Sie uns jetzt eine E-Mail an: sloanslimited@gmail.com

    - Persönliches Darlehen
    - Hypothek
    - Kommerzielles Darlehen
    - Tilgung von Krediten.
    - Hypothekarkredit
    - Investitionen aller Art.
    - Etc.

  • #5

    Anthony Kasey (Montag, 28 Februar 2022 06:41)

    MÄCHTIGSTER UND VERTRAUENSWÜRDIGSTER LIEBESZAUBER UND LOTTERIEZAUBER ONLINE 2022


    Dr. Jumba ist der einzige Zauberer, dem ich vertraue, und glauben Sie mir, ich habe viele gesehen. Er ist ehrlich, aufrichtig und direkt auf den Punkt, den ich liebe. Er hat mir im Laufe der Jahre so viele Beweise gegeben, dass meine Lieben immer bei mir sind. Für mich ist es das Detail. Informationen, die unmöglich von jemand anderem stammen können. Ich kann Dr. Jumba nicht genug empfehlen. Schauen Sie sich diesen YouTube-Kanal und die Website an, um mehr über Dr. Jumba zu erfahren: : https://drjumbaspellhome.wordpress.com , https://youtu.be/kBvs5nQcjWo

  • #6

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 23:11)

    1

  • #7

    Hildegard Dieter (Sonntag, 29 Januar 2023)

    WERDE REICH MIT BLANK ATM CARD, Whatsapp: +18033921735

    Ich möchte über Blanko-Geldautomatenkarten im Dark Web aussagen, die Geld von jedem Geldautomaten auf der ganzen Welt abheben können. Ich war vorher sehr arm und hatte keine Arbeit. Ich habe so viele Zeugenaussagen darüber gesehen, wie Dark-Web-Cyber-Hacker ihnen die leere Geldautomatenkarte schickten und sie benutzten, um Geld an jedem Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden {DARKWEBONLINEHACKERS@GMAIL.COM} Ich schickte ihnen auch eine E-Mail und sie schickten mir die leere Geldautomatenkarte. Ich habe es benutzt, um 500.000 Dollar zu bekommen. täglich maximal 5.000 USD abheben. Dark Web gibt die Karte aus, nur um den Armen zu helfen. Hacken und nehmen Sie Geld direkt aus jedem Geldautomatentresor mit der Verwendung einer ATM-programmierten Karte, die im automatischen Modus läuft.

    Sie können sie auch für den unten stehenden Service kontaktieren

    * Western Union/MoneyGram-Überweisung

    * Banküberweisung

    * PayPal / Skrill-Überweisung

    * Krypto-Mining

    * CashApp-Überweisung

    * Bitcoin-Darlehen

    * Stellen Sie gestohlene/fehlende Krypto/Gelder/Vermögenswerte wieder her

    E-Mail: darkwebonlinehackers@gmail.com

    Text & Anruf oder WhatsApp: +18033921735

    Website: https://darkwebonlinehackers.com

  • #8

    Charlie (Mittwoch, 19 Juli 2023 03:28)

    Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminaten wurde. Ich möchte Menschen kennenlernen, die sich den großen Illuminaten als großartiges Mitglied der Illuminati anschließen wollen und mich als großartiges Mitglied haben wollen. Sein Name ist Lord Felix Morgan. Hilf mir, mein Leben aus der Todesphase zurückzugewinnen. Entlassung nach etwa 5 Jahren und sechs Monaten. Nachdem er von so vielen Mitgliedern der Illuminaten verraten wurde. Im Laufe der Jahre war ich hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages stieß ich beim Surfen im Internet auf den Beitrag des großen Illuminati-Mitglieds Lord Felix Morgan, in dem er sagte, dass man berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein kann, wenn man eines der großen Illuminati-Mitglieder wäre. Ich habe ihn kontaktiert und ihm alles erklärt und er hat mir die Registrierung empfohlen und ich habe für das große Mitglied bezahlt, um mir den Einstieg zu erleichtern, und ich wurde in den Weltorden der Illuminaten eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und ließen mich wissen, dass neue Mitglieder nach der Aufnahme mit einem Betrag von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Lord Felix Morgan. Ich wurde vollständig als vollwertiges Mitglied der Illuminaten initiiert. Wenn Sie raten, dass Sie es schon einmal mit einem Betrüger versucht haben oder es bereits versucht haben, liegt es an mir, Ihnen dabei zu helfen, mitzumachen, also versuchen Sie es mit Lord Morgan. Es ist Ihre beste Chance, das zu werden, was Sie in Ihrem zukünftigen Leben wollen. Kontaktieren Sie ihn per WhatsApp +2348055459757 oder per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com

  • #9

    Hunnam (Sonntag, 24 September 2023 19:48)

    Mein Zeugnis darüber, wie ich Mitglied der Illuminaten wurde. Ich möchte Menschen treffen, die sich den großen Illuminati als großartiges Mitglied anschließen wollen und die mich als großartiges Mitglied haben wollen. Sein Name ist Lord Felix Morgan. Hilf mir, mein Leben aus der Phase des Todes zu erholen. Entlassung nach etwa 2 Jahren und sechs Monaten. Nachdem er von so vielen Mitgliedern der Illuminaten verraten wurde. Über die Jahre war ich hoffnungslos und finanziell am Boden. Aber eines Tages stieß ich beim Stöbern im Internet auf den Beitrag des großen Illuminaten-Lords Felix Morgan, in dem es hieß, dass man berühmt, reich und erfolgreich im Leben sein kann, wenn man einer der großen Illuminaten ist. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles und er empfahl mir das verwendete Register und ich bezahlte das große Mitglied, um mir den Einstieg zu erleichtern, und ich wurde in die Illuminati-Weltordnung eingeweiht. Danach gaben sie mir alle Richtlinien und ließen mich wissen, dass die neuen Mitglieder nach der Aufnahme mit einer Summe von 1.000.000 US-Dollar in bar belohnt werden. Mit der Hilfe von Lord Felix Morgan. Ich wurde vollständig als vollwertiges Mitglied der Illuminaten initiiert. Wenn Sie raten, dass Sie es schon einmal mit einem Betrüger versucht haben oder es bereits versucht haben, liegt es an mir, Ihnen beim Beitritt zu helfen. Versuchen Sie es also mit Lord Morgan. Es ist Ihre beste Chance, in Ihrem zukünftigen Leben das zu werden, was Sie wollen. Kontaktieren Sie ihn über WhatsApp +2348055459757 oder per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com

  • #10

    Elena (Mittwoch, 27 Dezember 2023 13:14)

    Es fühlt sich gut an, nach einigen gescheiterten Versuchen endlich einen Kredit zu haben und sogar das Wenige, das ich hatte, an Lügner verloren zu haben. Ich habe gerade meinen Kredit von dieser guten Firma erhalten – LAPO. Wenn Sie einen schnellen Kredit benötigen, wenden Sie sich bitte an sie. Kontaktieren Sie sie jetzt über diese E-Mail: lapofunding960@gmail.com
    Telegramm___https://t.me/lapofinance

  • #11

    Elena (Mittwoch, 27 Dezember 2023 13:15)

    Es fühlt sich gut an, nach einigen gescheiterten Versuchen endlich einen Kredit zu haben und sogar das Wenige, das ich hatte, an Lügner verloren zu haben. Ich habe gerade meinen Kredit von dieser guten Firma erhalten – LAPO. Wenn Sie einen schnellen Kredit benötigen, wenden Sie sich bitte an sie. Kontaktieren Sie sie jetzt über diese E-Mail: lapofunding960@gmail.com
    Telegramm___https://t.me/lapofinance

  • #12

    Stellar (Dienstag, 20 Februar 2024 01:25)

    Dies ist meine Aussage darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über zwei Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld weggenommen haben. Ich habe schon so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger stehlen mir weiterhin Geld, bis ich mich Anfang dieses Jahres online mit Lord Felix Morgan treffe. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles. Er empfahl mir die Registrierung und ich bezahlte Ein großes Mitglied hat mir den Einstieg erleichtert und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht. Nach Abschluss meiner Einweihung erhalte ich die Summe von 1.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie noch heute daran interessiert sind, der neuen Weltordnung der Illuminati beizutreten, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminati zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757

  • #13

    herry close (Freitag, 23 Februar 2024 01:36)

    ILLUMINATI BROTHERHOOD TEMPLE“ GRÜSSE! HERZLICHE GRÜSSE, DASS SIE MITGLIED DER GROSSEN ILLUMINATI WERDEN, WIR HEISSEN SIE HERZLICH WILLKOMMEN. WERDEN SIE TEIL VON ETWAS PROFITABLEM UND BESONDEREM (WILLKOMMEN IN DER WELT DER ILLUMINATI). Sind Sie ein Politiker, Ingenieur, Arzt, Entertainer, Model? , ABSCHLUSS/STUDENT, ODER SIE HABEN VOR, IHR UNTERNEHMEN ZU ERWEITERN, UM GROSSE KÖPFE ZU WERDEN. Es ist auch wichtig zu wissen, dass Sie als Mitglied die Summe von 1.000.000 USD als ersten Vorteil der Illuminati-Mitgliedschaft verdienen können. Klären Sie Ihre Zweifel oder Angst, ich bin echt. NUTZE DIE GOLDENE „GELEGENHEIT“ Die große Illuminati-Organisation macht dich reich und berühmt in der Welt, sie wird dich von der Basis herausziehen und dich zu einer größeren Höhe führen, wo du schon lange sein und zusammen sein wolltest Wir werden die Welt mit der großen und mächtigen Macht der Illuminaten regieren, ein langes Leben und Wohlstand hier auf der Erde mit ewigem Leben und Jubel. Vertrauen Sie mir, ich gebe Ihnen mein Wort. Besuchen Sie uns für weitere Informationen oder WhatsApp +2349153554260

  • #14

    Emily (Sonntag, 21 April 2024 04:28)

    Dies ist meine Aussage darüber, wie ich mich schließlich der neuen Weltordnung, den Illuminati, angeschlossen habe, nachdem ich schon seit über zwei Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld weggenommen haben. Ich habe schon so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger stehlen mir weiterhin Geld, bis ich Anfang dieses Jahres Lord Felix Morgan online treffe, ihn kontaktierte und ihm alles erklärte und er mir die verwendete Registrierung empfahl und ich dafür bezahlte Ein großes Mitglied hat mir den Einstieg erleichtert und ich wurde in die Weltordnung eingeweiht. Nach Abschluss meiner Einweihung erhalte ich die Summe von 4.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und versprechen Sie, die gute Arbeit von Lord Felix Morgan zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, sich noch heute der Illuminati der neuen Weltordnung anzuschließen, wenden Sie sich noch heute an Lord Felix Morgan. Er ist Ihre beste Chance, Mitglied der Illuminaten zu werden, die Sie sich immer wünschen. Kontaktieren Sie Lord Felix Morgan per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +2348055459757

  • #15

    Emily (Sonntag, 16 Juni 2024 03:52)

    Dies ist mein Zeugnis darüber, wie ich mich endlich der neuen Weltordnung, den Illuminaten, angeschlossen habe, nachdem ich nun schon seit über 2 Jahren versucht habe, beizutreten, aber Betrüger mir mehrmals Geld abgenommen haben. Ich habe so lange versucht, den Illuminaten beizutreten, aber Betrüger nehmen mir immer wieder mein Geld ab, bis ich Anfang dieses Jahres Lord Andrei Bogdanov online traf. Ich kontaktierte ihn und erklärte ihm alles und er empfahl mir die Registrierung und ich bezahlte für die große Mitgliedschaft, um mich einzuarbeiten und ich wurde in die Weltordnung aufgenommen und erhielt nach meiner Aufnahme die Summe von 4.000.000 US-Dollar. Ich bin sehr glücklich! Und ich verspreche, die gute Arbeit von Lord Andrei Bogdanov zu verbreiten. Wenn Sie daran interessiert sind, heute der neuen Weltordnung, den Illuminaten, beizutreten, kontaktieren Sie Lord Andrei Bogdanov noch heute. Er ist Ihre beste Chance, die Mitgliedschaft bei den Illuminaten zu erlangen, die Sie sich immer gewünscht haben. Kontaktieren Sie Lord Andrei Bogdanov per E-Mail: Illuminatiofficial565@gmail.com oder WhatsApp +447918641801

  • #16

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:54)

    1

  • #17

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:54)

    1

  • #18

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:55)

    1

  • #19

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:55)

    1

  • #20

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:56)

    1

  • #21

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024)

    1

  • #22

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:57)

    1

  • #23

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:58)

    1

  • #24

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:59)

    1

  • #25

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 10:59)

    1

  • #26

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:00)

    1aPm7zZ50

  • #27

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:00)

    10'XOR(1*if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z

  • #28

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:01)

    1-1; waitfor delay '0:0:15' --

  • #29

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:01)

    1EZDmui6b'; waitfor delay '0:0:15' --

  • #30

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:02)

    1-1)) OR 144=(SELECT 144 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #31

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:02)

    1pmfntYhv')) OR 936=(SELECT 936 FROM PG_SLEEP(15))--

  • #32

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:03)

    1

  • #33

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:04)

    1

  • #34

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:04)

    1

  • #35

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:05)

    1

  • #36

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:05)

    1

  • #37

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:06)

    1

  • #38

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:07)

    1

  • #39

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:07)

    1

  • #40

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:08)

    1

  • #41

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:08)

    1

  • #42

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:09)

    1

  • #43

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:13)

    1

  • #44

    pHqghUme0'XOR(if(now()=sysdate(),sleep(15),0))XOR'Z (Dienstag, 18 Juni 2024 11:14)

    1

  • #45

    pHqghUme-1 waitfor delay '0:0:15' -- (Dienstag, 18 Juni 2024 11:14)

    1

  • #46

    pHqghUme3KAoNGbO') OR 134=(SELECT 134 FROM PG_SLEEP(15))-- (Dienstag, 18 Juni 2024 11:15)

    1

  • #47

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:16)

    1

  • #48

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:16)

    1

  • #49

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:17)

    1

  • #50

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:17)

    1

  • #51

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:18)

    1

  • #52

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:18)

    1

  • #53

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:19)

    1

  • #54

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:19)

    1

  • #55

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:20)

    1

  • #56

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:20)

    1

  • #57

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:21)

    1

  • #58

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:21)

    1

  • #59

    pHqghUme (Dienstag, 18 Juni 2024 11:23)

    1