Du möchtest einen Artikel für Jannis' Life schreiben?

Gerne!

Schicke mir deine Idee in ein paar Stichpunkten an jannis@jannislife.de.

Lies dich bitte vorher ein wenig ein, damit du siehst, wie ich schreibe und welche Themen meine Leser interessieren.

Hier die Guidelines:

- Kopiere den Text des Artikels direkt in die E-Mail. Ergänze farbig die Anmerkungen, wo Bilder und Links eingefügt werden sollen.


- An Bildern brauche ich: Ein Feature-Foto zum Post und 3-8 weitere Bilder für den Beitrag. Bei Reiseberichten und Ähnlichem, kann ich gerne zusätzlich eine Bildergalerie einfügen. In diesem Fall dürfen es auch mehr Bilder sein. Außerdem brauche ich ein Bild von dir, auf dem dein Gesicht gut zu erkennen ist.

Wichtig ist, dass du die Rechte an allen Bildern hast!


- Schreibe ein paar Worte zu dir und baue den Link zu deinem Blog oder deiner Webseite ein. Dies ist der einzige Link zu deinem Blog. Der Beitrag soll meinen Lesern einen Mehrwert bieten und nicht nur Werbung sein.


- Verlinke 2-3 meiner Artikel im Beitrag.


- Der Artikel muss Unique Content sein. Das heißt, er wird nirgendwo anders veröffentlicht und ist auch keine Nachbearbeitung eines früheren Artikels.


- Bitte achte auch Rechtschreibung und Grammatik!

- Der Post sollte so verwendbar sein, wie du ihn mir schickst. Allerdings behalte ich mir das Recht vor, ihn gegebenenfalls etwas umzuschreiben, anzupassen oder Inhalte zu Löschen.


- Wenn der Artikel online geht, promotest du ihn ebenfalls über deine Social Media Kanäle.


-Schaue die ersten Tage nach Veröffentlichung immer wieder vorbei um eventuelle Fragen in den Kommentaren zu beantworten.

Immer noch Interesse? Super! Ich freue mich auf deinen Blog-Post!