Oh, wie schön ist Panama

Per Anhalter durch Panama und Entspannung pur, auf den schönsten Karibikinseln vor Panamas Küste.
Hättet ihr gedacht, dass es  so einen Strand echt gibt?

Panama ist also doch nicht so gefährlich, wie man sagt. Zumindest unsere Erfahrungen waren sehr positiv!
Nach dem Abenteuer haben wir uns aber erstmal zwei Wochen Erholung auf den Inseln von Bocas del Toro gegönnt. Mangrovenwälder, Häuser im Wasser, tiefer Dschungel, exotische Tiere und vieles mehr hat uns dort erwartet:

Du weißt nicht, was die Nomad Cruise ist? Im verlinkten Artikel erfährst du mehr.

Mein Fazit zu Panama

Panama ist ein absolut faszinierendes Land. Mit seiner Infrastruktur an Coworking- und Colivingspaces so wie der traumhaften Landschaft und dem angenehmen Klima ist es das ideale Land für Digitale Nomaden wie mich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, hier in Zukunft mehr Zeit zu verbringen.

Jetzt heißt es aber erst einmal:

Tschüss, Panama!
Hallo, Costa Rica!
Weitere Updates aus Lateinamerika werden folgen! Abonniere am besten gleich meinen Kanal auf YouTube um nichts zu verpassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0