Behind the Scenes Videoproduktion in Marokko und auf Teneriffa (mit Videos)

Seit über einem Monat bin ich nun schon wieder durchgehend auf Produktion rund um die Welt.
Das erste Mal seit langem habe ich dabei auch wieder Videos für mich selbst produziert. In diesen nehme ich euch mit, hinter die Kulissen meiner Imagefilmproduktionen und gebe Einblicke in das Leben als Reisender Filmproduzent.

Ich hoffe, die Eindrücke von meinen Reisen, habe dir gefallen! Wenn ja, freue ich mich riesig über Likes, Shares und ermutigende Kommentare, damit ich weiß, dass es sich Lohnt mit dem Vloggen weiter zu machen :)

Für mehr Behind the Scenes Vlogs, abonniere jetzt meinen YouTube Channel!

 

Du kennst jemanden, der ein professionelles Video für seine Website braucht? Ich freue mich über Empfehlung!


Hier die beiden Videos, die ich in Marokko und auf Teneriffa produziert habe:


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chiara Danneberg (Dienstag, 07 November 2017 13:08)

    Meeega coole Videos:) Seit meinen beiden Afrika Reisen bin ich ganz verliebt in den Kontinent... Obwohl Marrokko ein klassisches Ziel ist war ich da irgendwie noch nicht... Hattest Du den Eindruck, dass es da europäischer ist als in bspw Tunesien oder Namibia?
    LG Chiara

  • #2

    Jannis (Dienstag, 21 November 2017 17:38)

    Hey Chiara,
    bei "Afrika" denken die meisten wohl gleich an Savannentiere und die Naturvölker Namibias. So etwas ist in Marokko eher schwer vorstellbar. Europäisch ist es dort jedoch auf keinen Fall. Ich war überrascht, wie streng arabisch / muslimisch die Kultur dort noch ist. Natürlich sind die Touristenorte inzwischen recht tolerant und Baden im Bikini ist für Frauen kein Problem mehr. Auch Alkohol ist in den größeren Touristenorten inzwischen zu bekommen, wenn man weiß wo.
    Vom Küssen in der Öffentlichkeit sollte man dennoch absehen und den Glauben sollte man auf keinen Fall in Frage stellen!

    Liebe Grüße aus Kolumbien
    Jannis