Mein Blog wird drei

Heute, vor genau drei Jahren erblickte dieser Blog das Licht der Welt.
Hier ein Geschenk für dich, mit dem ich mich für drei Jahre treue Leserschaft bedanken möchte:

Genau zwei Jahre nach meiner abenteuerlichen Reise und zum Geburtstag meines Abenteuerblogs, bin ich wieder in Tallinn. Zur Feier des Tages gibt es hier den Ausschnitt meines Film "Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap", der in Tallinn spielt, kostenlos!

Auch, wenn ich heute aus Filmischer Sicht einiges anders machen würde, würde ich an der Reise selbst nichts verändern wollen. Sie war ein fantastisches Abenteuer, mit Höhen und Tiefen, aus denen ich viel mitnehmen konnte: Erkenntnisse, Erinnerungen und Freunde.

Der Film, komplett mit GoPro und iPhone gedreht, hat es deutschlandweit in die Kinos geschafft. Hier findest du ihn in voller Länge und fast 10facher Auflösung.

Wenn du selbst bessere Videos mit deinem vorhandenen Equipment (z.B. iPhone) drehen möchtest, ist mein Onlinekurs genau für dich gebaut.

Jetzt treffe ich mich mit ein paar anderen Bloggern hier in Tallinn und feiere den Ehrentag meines Blogs.
Viel Spaß beim Video!

P.S. Einen frohen Tag des Kusses :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0