Hyperborea - neuer Trailer und Kinotour

Seit über einem Monat bin ich jetzt auf Kinotour durch Deutschland. Die letzten Tage hatte ich Tourpause, die ich mit Freundin und Tourbegleitung Sarah in Holland verbracht habe. Vor der Weiterfahrt nach Holland habe ich jedoch noch einen kleinen Abstecher nach Hause zu meinen Eltern gemacht, wo ich in Ruhe den neuen Trailer zum Film Hyperborea geschnitten habe. Das habe ich schon lange vor, da der alte Trailer auf die Schnelle in ein paar Minuten spät abends entstanden ist, als eine Mail der Presse kam, sie bräuchten noch schnell den Link zum Trailer, den ich bei der Produktion des Films komplett vergessen habe.

Dann folgte die Premiere, der Aufbruch nach Nepal, weiter ging es direkt nach Marokko, ein paar Tage auf Messen und Events in Berlin und dann fiel auch schon der Startschuss zur Kinotour. Was für eine turbulente Zeit!

Jetzt ist der Trailer jedoch fertig und ich bin froh, nun doch noch einen richtigen Trailer zu haben, der so ist, wie ich es mir vorgestellt habe.
Wie findest du ihn? Schreib es in die Kommentare!

 

Damit der jetzt auch noch schnell bekannt wird, bin ich auf deine Hilfe angewiesen!
Teile den Trailer jetzt mit deinen Freunden!

Hier findest du ihn auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=XIuBqkj6LPc

Und hier zum Teilen auf Facebook:
https://www.facebook.com/hyperboreamovie/posts/573573242807395

Vielen Dank!

April-Wetter in Holland
April-Wetter in Holland

Wie geht es weiter?

Ab Montag (2. Mai) geht die Kinotour in Ostdeutschland weiter, von dort in den Norden, noch einmal durch den Westen und eventuell gibt es noch einen Abstecher in den Süden (zu dem jedoch noch keine Daten feststehen).

 


Alle Termine der Tour findest du hier.

 


So, jetzt muss ich mich leider weiter durch mein Mail-Postfach wühlen, das ich in Holland Urlaubsbedingt etwas vernachlässigt habe. Aber warum füllt ihr nicht so lange meine Facebookseite mit schönen Bildern von euren Reisen? Einfach ab in die Kommentare damit!

Hinterlasst mir auch gerne Kommentare mit euren schönsten Reiseerlebnissen unter diesem Blogpost!

Melde dich hier für den Newsletter an!

...und sicher dir fünf ultimative Tipps fürs Zelten im Rucksackzelt, die du garantiert noch nicht kanntest



Das könnte dich auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0