Hyperborea

Eine neue Tour, mein bisher größtes Abenteuer, mein erster Film und die Hoffnung auf eure Unterstützung.

Mehr auf Startnext.

P.S. Das Projekt geht am Sonntag in die Finanzierungsphase. Tragt euch das Datum am besten gleich fett in den Kalender ein, denn es gibt nur 50 Downloads zum Early Bird Preis.

Ich freue mich riesig über eure Unterstützung. Tu mir doch kurz den Gefallen und teile das Projekt auf deinen Social Media Kanälen.
Danke dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Franziska via KeineWeltreise (Sonntag, 26 Juli 2015 10:15)

    Hi Jannis!

    Dein Projekt klingt sehr interessant und macht bestimmt einen Riesenspaß - ich bin gespannt davon mehr zu lesen! Ivch komme gerade aus Schweden zurück, wo ich notgedrungen auch trampen musste. Es war gar nicht so einfach, weil teilweise nur 5 Autos die Stunde kamen. Aber die, die uns mitgenommen haben, waren umso freundlicher! Es wird bestimmt eine geniale Zeit!

    Liebe Grüße
    Franziska

  • #2

    Jannis (Donnerstag, 20 August 2015 21:17)

    Hey Franziska, danke fr deinen netten Kommentar :)
    Das deckt sich eins zu eins mit meinen Erfahrungen! Mir hat die Zeit im Norden sehr gut gefallen. Die Hilfsbereitschaft war überwältigend.

    Liebe Grüße
    Jannis