Der verrückteste Markt Londons

London Camden Lock Market Town Stables

Yes, in genau einem Monat bin ich wieder in London! Dort war ich drei mal in den letzten zwei Jahren. Natürlich werden die großen Attraktionen schnell langweilig, aber in eine Ecke zieht es mich immer wieder. Den Artikel findest du links auf der Seite von Neckermann-Reisen.
(In der Mobilen Ansicht gibt es keine Seitenleiste, hier findet ihr den Artikel unter den Hotelangeboten.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Lars (Samstag, 13 Dezember 2014 12:24)

    Hi, London ist eine tolle Stadt. Besonders die kleinen Märkte am Rande von London. War da mit meinem Vater eine Woche. Ist aber ewig her. Aber ich würde gerne wieder da hin.

    Lg Lars

  • #2

    Svenja (Samstag, 13 Dezember 2014 17:53)

    Hey Jannis,
    Ja cool, dann gehts für dich nach Holland gleich nach London? :-) verreise im Januar wohl auch nochmal 2 Wochen, ist aber noch nicht Spruchreif ^^

    London ist auf jeden Fall eine tolle Stadt!!!! :-) wünsch ich dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht :-)

  • #3

    Sarah Maria (Samstag, 13 Dezember 2014 19:41)

    London ist super! Von Bremen aus ist es auch echt unkompliziert dorthin zu kommen. Hier fliegt Ryanair - das macht es echt günstig und schnell. :)

  • #4

    jannislife (Sonntag, 14 Dezember 2014 00:22)

    Genau Svenja :)
    Super, ich bin gespannt, wo es bei dir hin geht!

    Hey, Sarah!
    Das macht es wirklich einfacher. Ich habe das Glück, direkt zwischen Düsseldorf und Köln zu wohnen, da geht das auch ganz unkompliziert.

    LG Jannis

  • #5

    Traveling Shapy (Sonntag, 14 Dezember 2014 23:59)

    Hi Jannis,
    dein Link von Neckermann Reisen bringt mich nur auf ne Liste von Hotels, weiß nicht ob das so gewollt ist.

    Habs immernoch nicht nach London geschafft wird mal wirklich Zeit dorthin zu kommen.

    Viele Grüße

    Matthias

  • #6

    jannislife (Montag, 15 Dezember 2014 15:56)

    Hey Matthias,
    links neben den Hotelangeboten findest du eine Seitenleiste, in der "Geheimtipps unserer Reiseblogger" steht.
    Leider ist es bislang nicht möglich, direkt auf die Artikel zu verlinken.

    Ein Besuch in London lohnt sich auf jeden Fall!
    LG Jannis

  • #7

    Julie (Montag, 22 Dezember 2014 09:20)

    haha, jetzt hab ich fast meinen Kommentar abgeschickt und wollte nach dem Link fragen und da seh ich doch schon die Antwort dazu ;-)

    Ich war noch nie in London, hab es mit aber für nächstes Jahr fest vorgenommen. Was würdest du empfehlen, was man in London unbedingt erlebt haben muss?

  • #8

    jannislife (Montag, 22 Dezember 2014 11:26)

    Hey Julie,
    auf jeden Fall lohnt es sich, die Stables beim Camden Market zu besuchen! Für mich der Hauptgrund, warum es mich immer wieder nach London zieht. Auch den Borough Market muss man einfach mal gesehen haben. Ich persönlich finde auch das Natural Historie Museum extrem spannend, aber das ist sicher Geschmackssache ;)

    Ein kleiner Tipp noch: Wenn du im Sommer dort bist, pack dir die Tage nicht zu voll so, dass du Zeit hast, den Flair der Stadt richtig zu genießen. Gehe kürzere Strecken mal zu Fuß, anstelle sie mit der U-Bahn zu fahren oder leg dich einfach mal auf eine Wiese im Park und genieße den Flair der Stadt.

    LG Jannis :)

  • #9

    Jana (Freitag, 02 Januar 2015 03:03)

    In London war ich im Sommer nun das dritte Mal und es soll auch nicht das letzte Mal bleiben! Auf dem Markt war ich auch schon :)
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

  • #10

    jannislife (Freitag, 02 Januar 2015 12:57)

    Danke dir Jana.
    Viel Spaß auf deinen weiteren Trips nach London!

  • #11

    Mareike (Freitag, 02 Januar 2015 21:28)

    Oh, ich liebe die Märkte in London und ich hoffe, ich kann bald wieder zurück dorthin. Das wäre wirklich klasse. Außerdem wundervoller Blog. Mich packt schon wieder das Reisefieber und Fernweh. Ich werde in Zukunft öfters vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    Mareike von girlontravel.de

  • #12

    Diw Rabenmutti (Freitag, 02 Januar 2015 21:36)

    Hach, wir waren mit der Schule damals in England und haben London nicht besucht....
    Total schade, dabei würde ich die Stadt gern mal sehen...
    Vielleicht wird es eines Tages machbar sein... :)

    Liebe Grüße
    Yasmin

  • #13

    jannislife (Dienstag, 06 Januar 2015 16:43)

    Hey Mareike,
    das freut mich, viel Spaß auf deinen nächsten Reisen!

    Och, so ein Mist, Yasmin. Es lohnt sich auf jeden Fall mal dort vorbeizuschauen!

    LG Jannis

  • #14

    calista (Mittwoch, 04 Februar 2015 10:29)

    Boah :) ich hoffe mich verschlägt es auch irgendwann in diese wunderschöne für mich noch unbekannte Welt :) Gerade London hat doch irgendwie etwas magisches an sich das mir mit Sicherheit Freude bereiten würde.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe auf all deinen Reisen :) unzählig viele Erfahrungen etc :)
    ganz liebe Grüße
    Janine :)
    von Calistas Traum

  • #15

    Renate (Montag, 10 August 2015 11:00)

    Hallo Jannis,
    der Camden-Market ist ein tolles Erlebnis. Den würde ich jederzeit wieder gerne besuchen.
    LG
    Renate