Meran von oben

Meran Luft von Oben Südtirol Hochmuth Burg Tirol

Meine Liebe zu Italien ist seit diesem Sommer wohl kein Geheimnis mehr. Für Neckermann durfte ich jetzt einen Artikel über Südtirol schreiben.
Ihr findet ihn Links auf der Seite von Neckermann-Reisen.

(In der Mobilen Ansicht gibt es keine Seitenleiste, hier findet ihr den Artikel unter den Hotelangeboten.)


Wenn dir der Artikel gefallen hat, like ihn und sag es weiter :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Steffen (Sonntag, 07 Dezember 2014 17:03)

    Hallo, na Meran ist wirklich schön. Es ist immer relativ warm, bekommt meist das super Wetter von Süditalien und die Landschaft ist sowieso toll. Wandern in und um Meran ist ein Genuss

  • #2

    Flo Eyeliner (Sonntag, 18 Januar 2015 16:00)

    Sehr schöne Aussicht!
    Ich kenne diesen Ort nicht, aber ich denke dort wäre es perfekt um mal zu entspannen :)

  • #3

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 21:50)

    1

  • #4

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 21:51)

    1

  • #5

    @@FYPyf (Donnerstag, 01 September 2022 21:51)

    1

  • #6

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 23:31)

    1

  • #7

    mulOMpUR (Donnerstag, 01 September 2022 23:56)

    1