Filmproduktion

Ich bin Jannis, Baujahr 96, leidenschaftlicher Reisender und Filmer aus Leverkusen. 2015 habe ich ohne viel Vorwissen im Bereich Filmproduktion und ohne große Budgets meine Reisedokumentation Hyperborea - Per Anhalter zum Nordkap produziert und deutschlandweit in die Kinos gebracht. Seitdem produziere ich begeisternde Imagefilme und Pitch Videos für Kunden und halte Workshops und Vorträge zum Thema Filmproduktion.

Produktion

Imagefilme und Pitch Videos sind nicht nur etwas für große Konzerne.
Landingpages mit Video erreichen im Schnitt eine 5 - 10 mal höhere Conversion, als selbige ohne Video!
Daher biete ich All In One Imagefilm und Pitch Video Lösungen für jeden an, egal ob Blog, Onlineshop, Dienstleistung oder Lokal.
Lass' uns gerne ganz unverbindlich zu deiner Idee skypen.
Schicke mir gerne eine Anfrage zur Terminabsprache.

Workshops

Der konventionelle Weg zum Filmer ist lang und umständlich. Deshalb habe ich ein simples Konzept entwickelt, in drei einfachen Schritten professionelle Filme zu produzieren.
Dieses Konzept vermittle ich auf anschauliche Weise in meinen praxisorientierten Workshops so, dass selbst Teilnehmer, die keinerlei Vorerfahrung haben, nach dem Workshop in der Lage sind, ihren eigenen Imagefilm oder ihr eigenes Pitch Video zu produzieren.
Du möchtest mich für einen Workshop buchen? Schicke mir gerne deine Anfrage.

 

Weitere Infos zu Workshops und Vorträgen findest du hier.

Onlinekurse

Du möchtest deinen eigenen Film ins Kino bringen, oder einfach lernen, wie du mehr aus deinen Videos herausholst?
Melde dich jetzt für den Easy Movie School Onlinekurs an und lerne Step by Step, welche Ausrüstung du brauchst, wie du damit die besten Aufnahmen einfängst, wie du deinen Film aufbaust, schneidest und in die Kinos bringst!
Du möchtest eigentlich nur einen Imagefilm für deine eigene Website produzieren?
Dann ist dieser Kurs das richtige für dich.


Da ich bisher ausschließlich durch Weiterempfehlung voll ausgelastet bin, befindet sich diese Seite noch im Aufbau.
Mehr folgt Anfang 2017.