Trampen, Wandern, Couchsurfing - Abenteuer eines Schülers

Trampen, Wandern, Couchsurfing - Abenteuer eines Schülers Jannis Riebschläger Buch E-Book Cover

Morgen ist es so weit! Am 28. Mai veröffentliche ich mein 2. E-Book: "Trampen, Wandern, Couchsurfing - Abenteuer eines Schülers".
Wie du es nur heute gratis bekommst, erfährst du hier.

Nachdem mein E-Book "Sud - Eine Abenteuerreise nach Süden" So ein mega Erfolg geworden ist, hat es mich in den Fingern gejuckt, gleich wieder ein Buch zu schreiben.
Gesagt, getan. "Trampen, Wandern, Couchsurfing - Abenteuer eines Schülers" ist fertiggestellt. Neben dem eigentlichen Buch, erhalten die Käufer auch Zugang zu einer exklusiven Bonusseite mit allen Bildern, kurzen Videos und jeder Menge Zusatzmaterial.

Meinem Schreibstil aus "Sud" bin ich dabei treu geblieben.

Worum geht es?

Gehen wird es um meine beiden letzten Reisen: Zwischen den Abiprüfungen bin ich durch Westeuropa getrampt und habe dabei jede Nacht in einem anderen Land geschlafen. Als mich das Wetter in die Knie gezwungen hat, bin ich einfach auf die Kanaren geflogen und dort weiter getrampt. Von Schießübungen auf der Terrasse bis zu Einbrechern bei meiner Gastgeberin, habe ich dabei so viele Abenteuer erlebt, dass ich mich mehr als einmal gefragt habe, ob ich in einem Film gelandet bin oder ich alles nur geträumt habe.

Wie bekommst du es?

Veröffentlichen werde ich es morgen auf Amazon für 5,99€.

Aber pssst... ich verrate dir etwas: Ich schicke es heute schon gratis an meine Newsletter-Abbonenten raus. Melde dich am besten gleich an!

Keine Angst, ich spamme nicht. Meinen Newsletter schicke ich rund einmal im Monat raus und nur, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr die Nachricht weiterverbreitet, damit ich möglichst viele Leute erreiche.

Jetzt auf deinen Lieblings Social Networks teilen oder Freunde per Mail informieren.

Vielen Dank!

P.S. Folgst du schon meinen Social Media Kanälen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit! Auf Facebook, Twitter und Co. erhältst du alle Infos als Erster!


Ein kleiner Vorgeschmack

Über die erste der beiden Touren habe ich ja bereits auf dem Blog geschrieben. Über meine 2. Tour hingegen dürfte noch recht wenig bekannt sein. Daher hier ein kleiner Vorgeschmack, was dich in dem E-Book erwartet:


Spread the message!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Markus (Sonntag, 31 Mai 2015 05:17)

    Cool. Sehr cool. Viel Erfolg weiterhin :-)

  • #2

    Michelle Früh (Sonntag, 31 Mai 2015 09:24)

    Das klingt wirklich sehr toll.
    Ich finde du hast deinen Post sehr ausführlich geschrieben.
    Außerdem finde ich es auch mal interessant über andere Themen etwas zu lesen.
    Ich möchte auch so gerne mal etwas mehr von dieser Welt sehen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  • #3

    Marco Wittler (Sonntag, 31 Mai 2015 09:27)

    Hallo Jannis.

    Tolle Sache. Ich finde es richtig klasse, dass dein erstes e-Book gut läuft, und ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg für die weitere Zukunft. Vielleicht wird daraus mal ein Bestseller. Der Kerkeling hat es ja auch geschafft mit seinem Jakobsweg.

    Lieben Gruß,
    der Marco